Startseite
  About me
  Gewicht
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jessi
   Ana - Seele
   Caro
   Emma
   Terry
   Nadezhda
   Nissa
   Spiegelkind
   Anaengel
   Pink Glamour
   Cinderella
   Forum Anas vergessene Kinder
   Sarah
   Anas - Angel
   Sara

http://myblog.de/hotlikefire

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
05.04.2007

Mein Gewicht hat sich Heute nicht verändert.... böse böse...
Heute mach ich auch eine Fitnesspause, weil ich Gestern genügend getan habe, und Morgen erst wieder gehe.
Außerdem komm ich Heute schlecht hin, und will mit meinem Freund zusammen fahren, der Heute leider früher arbeiten musste, somit haben wirs auch Morgen verschoben!



1. Mahlzeit (09:00)

- 95 g Gemüse (Zucchini)
- 130 g Putenbrustscheiben light
- 1 Birne


2. Mahlzeit (15:00)

- 125 g Gemüse (Pilze, Tomate)
- 95 g Magerquark
- 1 Birne


3. Mahlzeit (20:00)

- 135 g Gemüse (Pilze, Zucchini)
- 95 g Hüttenkäse light
- 1 Brine

Sport:

- leider keinen
5.4.07 13:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ana-seele / Website (5.4.07 13:36)
ja... *schnief* genauso ist das. ich hab derzeit ne wirklich krasse miaphase, egal was ich esse (eben brühe mit gemüse und en magerquark mit erdbeeren) hat ca. 90Kcal.. find ich zuviel ^^ hab panische angst das ich dadurch zunehmen werde, wenn ich nicht sofort meinen arsch ne stunde aufn stepper hebe. Deshalb kotze ich. Das gibt mir sicherheit. Und wenn ich hinterher sport gemacht habe, dann sinds am nächsten tag 400g weniger, manchmal auch mehr. Es ekelt mich sowas von an :-( *wein* ich versuch das in zukunft echt zu vermeiden.. weil wie lang ich dann brauch um mich hinterher wieder hübsch zu machen.. seh ja dann auch dementsprechend scheiße/verheult und mitgenommen aus.

Hach man... jetzt weißt du, wies bei mir abgeht.
Ich will endlich einen Bikini anziehen und denken können "boah, du siehst heiß aus" und in die Meltin Pot Jeans Größe 26 reinpassen.

Finde deinen blog echt super thinspirierend, werd jetzt öfters vorbeischaun ;-)

Liebe grüße,
ana-seele


jessi / Website (6.4.07 16:35)
hey (:
bin grade zufällig auf deinen blog gekommen..
echt krass, dass du von 89 kilo runtergekommen bist!!!
kannnst du schonmal stolz auf dich sein >.<
ich wollt dir nur weiterhin viel erfolg wünschen & fragen ob du vll lust auf ne verlinkung hast?
xX jessi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung