Startseite
  About me
  Gewicht
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jessi
   Ana - Seele
   Caro
   Emma
   Terry
   Nadezhda
   Nissa
   Spiegelkind
   Anaengel
   Pink Glamour
   Cinderella
   Forum Anas vergessene Kinder
   Sarah
   Anas - Angel
   Sara

http://myblog.de/hotlikefire

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag, 30.03.2007

Heute fühle ich mich top, denn, mein Gewicht geht wieder langsam runter!!!
Nach einem super langem Gewichtsstillstand, geht es wieder vorwärts!

Sport --- > immer noch keinen, diese Woche habe ich halt ganz ausgesetzt, weil ich ja erkältet bin und auch Fieber hatte.
Ich hoffe meine Abnahme beschleunigt sich dann ab nächster Woche, denn dann lege ich so richtig los!


1. Mahlzeit

- 125 g Gemüse (Zucchini)
- 120 g Mozzarella
- 1 Birne

2. Mahzeit

125 g Gemüse (Zucchini)
- 120 g Mozzarella
- 1 Birne





Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
30.3.07 13:56


Donnerstag, 29.03.2007

Ich fühle mich leichter aber mein Gewicht steht seit Tagen still!!! Naja, wir werden weitersehen....
Kein Sport, weil ich krank bin. Also werde ich mich jetzt ins Bett legen und es oedentlich auskurieren!

1. Mahlzeit

- 2 Knäckebrote Vollkorn
- 95 g Gemüse (Gurke)
- 1 Ei
- 1 Birne

2. Mahlzeit

- 125 g Gemüse (rote Paprika)
- 120 g Mozzarella light

3. Mahlzeit

- 2 Eier
- 135 g Gemüse (Paproka rot, Tomate)
- 100 g Ananas frisch
29.3.07 16:33


Mittwoch, 28.03.2007

Heute war ein ganz guter Tag.
Das Problem --- > ich bin krank. Erkältet. Also kein Sport!
Aber naja, Diätteschnisch gehts dafür besser zu die letzten Tage! Wenigstens Etwas!

1. Mahlzeit:

- 120 g Putenbrustwurst fettarm
- 3 Knäckebrote Vollkorn
- 125 g rote Paprika
- 1 Birne

2. Malhzeit:

- 3 Knäckebrote Vollkorn
- 110 g Mozzarella
- 135 g Gemüse (Tomate, Gurke, rote Paprika)
- 1 Birne
28.3.07 20:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung