Startseite
  About me
  Gewicht
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jessi
   Ana - Seele
   Caro
   Emma
   Terry
   Nadezhda
   Nissa
   Spiegelkind
   Anaengel
   Pink Glamour
   Cinderella
   Forum Anas vergessene Kinder
   Sarah
   Anas - Angel
   Sara

http://myblog.de/hotlikefire

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag, 03.04.2007

Heute bin ich total fertig... schlapp, keine Energie, keine Lust auf Sport, bzw keine Energie für Sport naja, und habe die ganze Zeit Hunger! Hab sogar isschen gesündigt, aha... 3 x 16 g Schoki. Hoffe das schlägt nicht sofort an!

Gewicht ist gesunken! Juhuuu!

Morgen ist ein neuer Tag!


1. Mahlzeit (09:00)

- 95 Gemüse (Zucchini)
- 85 Mozzarella
- 1 Birne


2. Mahlzeit (13:00)

- 125 g Gemüse (Pilze, Zucchini, Tomate)
- 85 g Magerquark
- 1 Birne


3. Mahlzeit (kommt um 19:00)

- 135 g Gemüse (Zucchini, Zwiebel, Tomate)
- 130 g Thunfisch
- 1 Apfel

Sport:

- Keinen
3.4.07 14:56


Samstag, 31.03.2007

Heute fühle ich mich wieder super, top fit.
Langsam werde ich auch wieder gesund! Also kann ich nächste Woche mit meinem Sportprogramm wieder durchstarten!


Es wird so aussehen:

- 60 Minuten Krafttraining
- 60 Minuten Ausdauer
- 30 Minuten Laufen



1. Mahlzeit

- 95 g Gemüse (Zucchini)
- 90 g Fetakäse



2. Mahlzeit

- 125 g Gemüse (Zucchini)
- 90 g Fetakäse



3. Mahlzeit

- 135 g Gemüse (Pilze, Aubergine, Zucchini)
- 85 g Mozzarella
- 1 Birne
-


Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, ich melde mich Montag wieder!

Eure Jamie
31.3.07 14:38


@ Engel

Hallöchen,

leider hast Du gar keine Website hinterlassen oder eine andere Kontaktmöglichkeit, somit antworte ich Dir auf diesem Weg!

Jaaaaaa.... ich liebe Mozzarella!!!
Also ich versuche immer den light zu nehmen, weil der ja
1) so viele Kcal weniger hat, und 2) so viel Fett weniger!
Außerdem finde ich, dass es kein großer Geschmacksunterschied ist, light oder normal.
Ab und zu haben wir halt "normalen" Mozzarella im Haus, dann nehm ich denn her, wie Heute. (leider leider!)
Aber die ganze letzte Woche, habe ich nur den light hergenommen.
Den gibts ja auch gerieben, was ich so super finde, dann kann man alles so toll überbacken im Ofen, und es schmeckt und hat wenige Kcal und wenig Fett!

Ganz liebe Grüße,

Jamie
30.3.07 22:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung